DIE TAUSCHBÖRSE

Firewall. Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat...

Darsteller:

Harrison Ford; Paul Bettany; Virginia Madsen

Regisseur:
Richard Loncraine
Jahr:
2006
EAN:
7321923594104
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
102
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(106)

Artikel angeboten seit:
11.07.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, voll funktionsfähig
Artikelbeschreibung
***2:1 Tausch***

Ein ganz gewöhnlicher Tag in der Landrock Pacific Bank - nur nicht für den IT-Eperten Jack Stanfield. Denn seine Frau und Kinder werden zu Hause als Geiseln festgehalten. Die Kidnapper fordern, dass Jack 100 Millionen Dollar aus dem extrem sicheren Computersystem stiehlt, das er selbst konzipiert hat. Und sie überwachen jede seiner Bewegungen. Harrison Ford gehört zu den beliebtesten Helden der Filmgeschichte, weil er sich die Qualitäten eines normalen Menschen bewahrt hat - und die setzt er jetzt auch als Jack Stanfield ein: Verletzlich, aber auch stark und einfallsreich bewährt er sich in diesem Cyber-Wettlauf gegen die Zeit. Paul Bettany (The Da Vinci Code - Sakrileg) ist sein ebenso genialer wie eiskalter Gegenspieler. Und Virginia Madsen (Sideways) spielt Stanfields Frau, die zum Schutz ihrer Kinder ihre eigene Panik unterdrückt. Der Plan der Verbrecher ist wasserdicht: Er kann gar nicht scheitern - glauben sie. Doch einen Umstand haben sie nicht bedacht: die verzweifelte Reaktion eines Mannes, für den seine gesamte Existenz auf dem Spiel steht.

***Es handelt sich um einen 2:1 Tausch. Für 1 Ticket erhalten Sie 2 Artikel aus meinem Angebot mit 2:1-Kennzeichnung. Schicken Sie mir dafür einfach nach der Anforderung des Artikels eine Email welchen zweiten Artikel Sie wünschen. Die Artikel können natürlich auch aus verschiedenen Kategorien stammen.***
Schlagworte
firewall harrison ford paul bettany

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Harrison Ford; Virginia Madsen; Paul Bettany
Tickets:
1
Harrison Ford, Ann Archer, Patrick Bergin, Sean Bean, Samuel L. Jackson, Thora Birch, Richard Harris
Tickets:
1
Harrison Ford, Virginia Madsen, Paul Bettany
Tickets:
1
Liam Hemsworth (Die Tribute von Panem), Harrison Ford, Gary Oldman, Amber Heard
Tickets:
3