DIE TAUSCHBÖRSE

Fischland-Lügen - Küsten Krimi

Verlag:
Emons Verlag
Jahr:
2020
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783740809157
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.05.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Einmal vorsichtig gelesen, leichte Leserillen im Buchrücken. Nicht rund, keine Flecken oder so
Artikelbeschreibung
Gekonnte Verbindung aus packender Krimihandlung und romantischer Liebesgeschichte.

Auf dem Fischland brodelt es. Der skrupellose Immobilienhai Falk Clasen plant den Bau eines exklusiven Golfhotels – sehr zum Ärger der Fischländer. Als Clasens Sicherheitschef unter dubiosen Umständen verschwindet, wittern Ex-Polizist Kay Dietrich und seine gute Freundin, Pensionswirtin Kassandra Voß, eine Chance. Es gelingt ihnen, Kay als Mitarbeiter in Clasens Sicherheitsabteilung einzuschleusen. Dort soll er nach belastendem Material suchen. Doch der ohnehin brisante Job erweist sich als tödliche Falle ...
Schlagworte
Ostsee, darss, fischland, zingst

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Corinna Kastner
Tickets:
2
Hendrik Falkenberg
Tickets:
3
Britta Bendixen
Tickets:
2