DIE TAUSCHBÖRSE

Fitness für faule Säcke - Das Präventivprogramm für alle, die müssten, aber nicht wollen!

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2006
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783442168422
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand, Mängelexemplar: Verletzung am hinteren Buchrücken, Stempel im Schnitt
Artikelbeschreibung
Dr. Michael Despeghel bringt auch den dicksten Schweinehund völlig stressfrei in Bewegung.

Panisch jede Kalorie zählen und im Fitnessstudio schwitzen? Nein danke! Ist auch gar nicht nötig, denn Michael Despeghel holt seine Leser da ab, wo ihr innerer Schweinehund es sich bequem gemacht hat: vor dem Fernseher, auf dem Sofa, im Bett – mit einer Tüte Chips. Unter dem Motto „Bewegung muss Spaß machen, damit sie gesund ist“ bietet sein Buch Minimalprogramme mit maximaler Wirkung, die wirklich jeder in seinen Alltag integrieren kann.

Schlagworte
Fitness für faule Säcke - Das Präventivprogramm für alle,9783442168422, Despeghel, ga