DIE TAUSCHBÖRSE

Flammendes Begehren - Er war ein furchtloser Krieger - doch sie ließ seine Liebe erglühen

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2009
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783426501672
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Normale Gebrauchspuren nach zweimaligem Lesen, am unteren Schnitt Stempel:Preisreduziertes Mängelexemplar"
Artikelbeschreibung
England 1174: Lady Elizabeth Brackendale wird von ihrem Vater zur Ehe mit einem alten, reichen Baron gezwungen. Doch am Tag ihrer Hochzeit wird Elizabeth von einem mächtigen Krieger entführt. Vom ersten Moment an fühlt sie sich zu ihm hingezogen, und auch ihr Entführer ist machtlos gegen den Zauber der Liebe …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dinah Jefferies
Tickets:
3
Gemma Burgess
Tickets:
3
Antje Barbendere
Tickets:
5
Hannah Kent
Tickets:
1