DIE TAUSCHBÖRSE

Flammennächte / Eiskalte Versuchung

Autor:
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2013
Seitenzahl:
560
ISBN:
9783862785070
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(29)

Artikel angeboten seit:
13.10.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar mit entsprechendem Stempel auf der Buchunterseite. Kratzer und ganz leichter Knick im Rücken, ansonsten keine Beschädigungen.
Artikelbeschreibung
Zwischen Verlangen und Verrat – spannende Leidenschaft hoch zwei von Lisa Jackson!

Flammennächte:

Verbittert, ein harter Zug um den Mund: Fast hätte Tessa den Mann nicht wiedererkannt, der sie einst geliebt hat. Fast ist sie überzeugt, dass Denver McLeans Gefühle für sie zu Asche geworden sind – genau wie seine Ranch. Dass er sie für die Brandstifterin hält ist einfach unfassbar! Fast will Tessa ihn verloren geben. Aber nur fast …

Eiskalte Versuchung:

Für die Fotografin Melanie haben die Vergangenheit und der Schmerz einen Namen: Gavin Doel. Als der Skiprofi jetzt nach einem Sportunfall nach Hause kommt, weiß sie: Ihr größtes Geheimnis ist in Gefahr, jeder Blick könnte sie verraten – sie muss Gavin meiden! Doch dann wird ausgerechnet sie zum Shooting mit dem berühmten Sohn der Stadt geschickt.

Deutsche Erstveröffentlichungen
2 Romane in einem Band!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicholas Sparks
Tickets:
1
Judith W. Taschler
Tickets:
1