DIE TAUSCHBÖRSE

Fledermausguano Biodünger aus dem Bayerischen Wald

Hersteller:

Fledermäuse

Zustand:
neu
Anbieter:
(924)

Artikel angeboten seit:
30.06.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Fledermausguano von 2019
Artikelbeschreibung
Letztes Jahr habe ich das erste Mal den Fledermausguano probiert, und.......die Tomaten sind explodiert. Da unsere Fledermäuse sehr fleißig waren, habe ich noch etwas Guano übrig.
100 g passen in eine verschließbare Tüte. Eine "Gebrauchsanleitung" lege ich dazu.
Dazu gibt es eine informative Broschüre über Fledermäuse.

Keine Importware.
Von Niederbayerischen Fledermäusen fabrizierter hochwertiger Kot.
Haben es selbst von einem Kirchturm in Niederbayern runtergeholt. War schon im Oktober.
Also lange vor der Corona-Epidemie.

Wir haben einen Bio-zertifizierten Hof.

Haben noch weitere tolle Samen in meinen Regalen.
Schlagworte
Blumendünger Tomatendünger Guano Fledermaus Natur bio Kot Dünger Bayerischer Wald

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren