DIE TAUSCHBÖRSE

Fliegender Stern

Verlag:
Ravensburger Taschenbuch Verlag
Jahr:
1973
Seitenzahl:
109
ISBN:
9783473390021
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(keine Bewertungen)

Artikel angeboten seit:
15.08.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Altersgemäß sehr gut. Einband mit ganz leichten Gebrauchsspuren. Ansonsten makellos.
Artikelbeschreibung
Klappentext:
"Fliegender Stern dachte: Wenn ich groß bin, will ich zum weißen Mann reiten und ihm sagen, daß die Büffel den Indianern gehören, weil wir sonst hungern müssen und kein Leder haben für unsere Kleider und Schuhe und Zelte. Und ich werde mit dem weißen Mann kämpfen und ihn besiegen."
Aber als die Büffeljagd der Indianer allzu lange erfolglos bleibt, bricht Fliegender Stern mit seinem Freund Grasvogel schon früher auf. Die beiden Kinder reiten zu den gefürchteten weißen Männern und bringen von dort ihrem Häuptling eine wunderbare Botschaft.
Schlagworte
Fliegender Stern, Indianer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rudolf Daumann ; Eberhard Binder-Staßfurt
Tickets:
3
Balduin Möllhausen
Tickets:
1
Balduin Möllhausen
Tickets:
1
James Krüss / Kerstin Wichmann (Ill. ) ; Birgit Schössow
Tickets:
1