DIE TAUSCHBÖRSE

Fluch der Liebe - Vermächtnis Bd. 2

Verlag:
Heyne, Lizenzausgabe RM Buch und Medien
Jahr:
1996
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783453116948
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.09.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter gebrauchter Zustand. Clubausgabe im roten Leinen-Einband mit Schutzumschlag. Buchschnitt ist nachgedunkelt, sauber, nur ein paar Minifleckchen. 3 mm Schrifthöhe, eine gute Größe zum Lesen. Dickere Buchseiten. Habe auch Teil 3, bei Interesse melden. Für dies Buch gilt auch: 5 Bücher für 3 Tickets-Angebot und 10 Bücher für 5 Tickets-Angebot!!!!!!
Artikelbeschreibung
Habe auch Teil 3, bei Interesse melden. Für dies Buch gilt auch: 5 Bücher für 3 Tickets-Angebot und 10 Bücher für 5 Tickets-Angebot!!!!!! England Anfang des 19. Jahrhunderts: Seit dem Tod ihrer Eltern lebt die selbstbewußte Caroline in der Obhut ihres geizigen und skrupellosen Vormunds Roland Ffalkes, der ihr Vermögen verwaltet. Sie sehnt den Tag ihrer Volljährigkeit herbei, um endlich ein unabhängiges Leben führen zu können und an ihr rechtmäßiges Erbe zu gelangen. Doch das elterliche Testament hat einen Haken: Sie muß erst einen Ehemann finden. Das weißt auch Ffalkes, und damit das Geld in der Familie bleibt, will er seinen unreifen Sohn Owen mit der schönen Erbin verkuppeln. Caroline weigert sich, und als er sie schließlich gewaltsam selbst zur Frau nehmen will, flüchtet sie Hals über Kopf zu ihrer Tante nach Cornwall. Doch Ffalkes ist ihr dicht auf den Fersen. Da bietet ihr der geheimnisvolle Lord Frederick North Nightingale seinen Schutz an. Wird Caroline auch das Herz des stolzen Adeligen gewinnen?
Schlagworte
Historischer Roman. Frauenroman. Roman. Liebesroman.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren