DIE TAUSCHBÖRSE

Flüsternde Wälder, ein Alpen-Krimi - Band 11

Autor:

Nicola Förg

Sprecher:
Michaela May
Verlag:
OSTERWOLDaudio
Jahr:
2020
Spieldauer:
398 Minuten
ISBN/EAN:
9783869524610
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.01.2021
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. Die CDs haben ein paar feinste Kratzer, laufen aber einwandfrei. Das Jewelcase hat ebenfalls feinste Kratzerchen.
Artikelbeschreibung


Aktuelle Umweltthemen und eine raffinierte Kriminalgeschichte – der neue Aplen-Krimi der SPIEGEL-Bestsellerautorin Nicola Förg

Unter allen Wipfeln ist Ruh oder eben nicht! Eine Waldbademeisterin liegt, mit Ohrstöpseln verpfropft, tot im Wald. Zudem gibt es eine Serie von Einbrüchen im Werdenfels, die bisher immer sehr diskret abgelaufen sind. Doch beim bisher letzten Einbruch wurde ein Mann ausgerechnet mit einer Buddhastatue brutal erschlagen – der Mann war Health Coach und Bestsellerautor. Als Irmi, Kathi und Co. sich mit diesen zwei skurril anmutenden Todesfällen befassen, treffen sie auf Waldbadende, E-Biker und Detox-Jünger – der Wald ist längst zum Spielplatz aller geworden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren