DIE TAUSCHBÖRSE

Flughafen Simulator ~ Manage Deinen Airport

Hersteller:

UIG Entertainment

Jahr:
2010
EAN:
4020636109201
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Für Windows XP / Vista / 7
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.02.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
OVP und eingeschweißt!
Artikelbeschreibung
Ein Ticket Rabatt bei Anforderung einer zweiten BD/DVD/Video-CD/Hb nach Wahl (außer Steelbooks)! bzw. eine PN an mich, damit ich es ändern kann . Alle Games für 1 Ticket, bei Mehrfachanfragen bei 2 Tickets!
Deine Aufgabe ist nicht einfach und es wird viel Geschick und Durchhaltevermögen brauchen, bis Du deine Ziele erreicht hast. Leg also los und organisieren die Betreuung einens kompletten Flughafens. Wähle den günstigsten Platz für den Flughafen, baue das Terminal, Parkhäuser und sonstige Erweiterungen. Zusätzlich kümmerst Du dich um die Flugzeuge selbst. Steig in die Maschinen ein und fahre Sie zur Startbahn, fahre das Gepäck zur Verladung oder steuere die Enteisungsanlage. Denke an alles und sei gewissenhaft, damit es nicht zu Unfällen kommr. Je besser Du organisiert bist, desto mehr Erfolg wirst Du haben. Ein Level gilt als gelöst, wenn innerhalb der vorgegebenen Zeit die entsprechenden Aufträge durchgeführt und alle Aufgaben gelöst wurden. Weitere Ereignisse beeinflussen immer wieder das laufende Geschehen, wie z.B.: Arbeitsniederlegungen, Witterungseinflüsse (Wind, Eis und Regen) und technische Defekte...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Electronic Arts
Tickets:
3
Electronic Arts
Tickets:
3
Take-Two
Tickets:
1
Auran, NBG Multimedia
Tickets:
1