DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Garry Disher

Sprecher:
Volker Niederfahrenhorst
Verlag:
DELTA MUSIC
Jahr:
2006
Spieldauer:
340 Minuten
ISBN/EAN:
9783865382085
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(518)

Artikel angeboten seit:
18.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
aus Bibliothek ausgeschieden und daher mit Markierungen / Aufklebern (siehe Fotos),die CD haben sichtbare Kratzer laufen aber Einwandfrei
lege außerdem eine gegrabbte MP3 CD bei.
Artikelbeschreibung
Als eine männliche Leiche, versenkt mit einem Anker, aus dem Meer gefischt wird, würde Detective Inspector Hal Challis am liebsten den Fall jemand anderem überlassen. Er ist frustriert wegen seiner Liebesbeziehung und zudem genervt von seinen Kollegen bei der Polizei, die er unsauberer Geschäfte verdächtigt. Immer öfter zieht er sich in einen Hangar zurück, wo er an seinem alten Flugzeug herumbastelt und wo auch seine Flugplatzbekanntschaft Kitty arbeitet. Doch dann entdeckt Challis seltsame Luftaufnahmen, die Kitty mit Drogengeschäften und Mord in Verbindung bringen. Der melancholische Hal Challis zögert, ist hin- und hergerissen, bis ihm keine Wahl mehr bleibt: Um weiteres Unglück zu verhindern, muss er eingreifen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paula Polanski, Håkan Nesser
Tickets:
3
Mary Higgins Clark
Tickets:
1
Devon Richter, Nikola Frey
Tickets:
1
Devon Richter, Nikola Frey
Tickets:
1