DIE TAUSCHBÖRSE

Fluss ohne Wiederkehr - River of no return (Blu-ray)

Darsteller:

Robert Mitchum, Marilyn Monroe, Rory Calhoun, Murvyn Vye, Douglas Spencer

Regisseur:
Otto Preminger
Jahr:
2012
EAN:
4010232057112
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Dauer:
91
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.10.2020
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Disc hat keine Mängel. Hülle mit normalen Lagerspuren.
Artikelbeschreibung
Der Witwer Matt Calder hat sich entschlossen, nach langen einsamen Jahren zusammen mit Sohn Mark endlich ein neues Leben zu beginnen. Doch die Reise hat kaum begonnen, da scheint schon alles vorbei. Matt wird von dem brutalen Spieler Harry Weston ausgeraubt und angeschossen. Völlig unerwartet jedoch ist die Reaktion von Westons Verlobter Kay: Sie verschiebt die geplante Heirat, um Matt höchstpersönlich gesund zu pflegen. Doch Matt will seine Rache an Weston auf jeden Fall. Er lockt Kay in die vorbereitete Falle: Auf einer Floßfahrt auf dem reißenden Wildfluss soll es geschehen. Doch Matt hat sich verrechnet. Die Gefahr ist größer, als er es sich träumen kann...
"Fluß ohne Wiederkehr" katapultierte die junge, atemberaubend schöne Marilyn Monroe endgültig in den Himmel der Hollywood-Superstars.
Schlagworte
Manche mögen' s heiß, Blondinen bevorzugt, Das verflixte 7. Jahr

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brendan Fraser, Maria Bello, Jet Li, John Hannah, Russell Wong, Liam Cunningham, Luke Ford, Michelle Yeoh, Isabella Leong
Tickets:
1
Kellen Garner, Alexis Moeller, Aaron Ginn-Forsberg
Tickets:
2
Will Smith, Margot Robbie, Rodrigo Santoro, Gerald McRaney
Tickets:
1
Arnuz Lapanich, Jiraj Kaljaruek, Claude Athaseri
Tickets:
1