DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Heyne
Jahr:
1998
Seitenzahl:
475
ISBN:
9783453139671
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(11)

Artikel angeboten seit:
18.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Benutzt mit leichten Gebrauchsspuren; 2 Seiten mit Eselsohr (siehe Foto), Seiten sauber. Kanten leicht angestoßen.
Artikelbeschreibung
Dura und ihre Mitmenschen leben im Inneren eines Neutronensterns. Sie wissen, dass sie Geschöpfe der Urmenschen sind, riesigen Wesen, die einst von den Sternen kamen, und nach deren Ebenbild geschaffen wurden. Die Urmenschen sorgten dafür, dass ihre winzig kleinen Körper den extremen Bedingungen und der Strahlenhölle auf dem Neutronenstern angepasst wurden. Und sie gaben Duras Volk einen Auftrag – doch im Laufe der Zeit haben Dura und ihre Kameraden ihn vergessen. Als die Xeelee auftauchen und den Neutronenstern angreifen, erhalten so manche vergessenen Dinge wieder einen Sinn ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Florian Illies
Tickets:
1
Richard Adams
Tickets:
1
Stephenie Meyer
Tickets:
1
Ken Follett
Tickets:
1