DIE TAUSCHBÖRSE
Interpret:

Robert Ellis Orrall

Label:
RCA Records USA (BMG Music)
Jahr:
1993
EAN:
0078636609027
Medium:
1 CD
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
1 : Little Bit of Her Love
2 : Boom! It Was Over
3 : Every Day When I Get Home
4 : It's My Lucky Day
5 : I'm Learning as You Go
6 : True Believer
7 : What Would It Take
8 : 'Til the Tears Fell
9 : I'm Ready When You Are
10 : Flying Colors
Anbieter:
(223)

Artikel angeboten seit:
23.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die CD ist sehr gut erhalten. Die Hülle hat Lagerspuren.
Artikelbeschreibung
Original-CD aus den USA.

Robert Ellis Orrall (* 4. Mai 1955 in London ) ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Plattenproduzent. Orrall wurde 1980 bei RCA Records unter Vertrag genommen und debütierte in diesem Jahr mit dem Album "Fixation". Bis 1990 hatte Orrall als Songwriter Erfolg gehabt, nachdem er Nummer Eins-Singles für Shenandoah und Clay Walker geschrieben hatte . Er kehrte 1991 zu RCA zurück und brachte die Singles "Boom! It Was Over" und "A Little Bit of Her Love" aus seinem ersten Country- Musikalbum, Flying Colors heraus.
Schlagworte
Robert Ellis Orrall, pop, oldies

Kategorie
Musik  >  Pop  >  90er Jahre

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Deep Forest
Tickets:
1
Toto, Eric Clapton, Fleetwood Mac, Tina Turner u. a.
Tickets:
1
OMD (Orchestral Manoeuvres in the Dark)
Tickets:
1
Titanic Love Affair
Tickets:
1