DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Jörg Maurer

Verlag:
Argon
Jahr:
2009
ISBN/EAN:
9783866109728
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(473)

Artikel angeboten seit:
20.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Sterben, wo andere Urlaub machen

Bei einem Konzert im schönen Garmisch-Partenkirchen stürzt ein Mann von der Saalempore ins Publikum – tot. Und der Zuhörer, auf den er fiel, auch. Kommissar Jennerwein nimmt die Ermittlungen auf: War es ein Unfall, Selbstmord, Mord? Während er sich mit widersprüchlichen Zeugenaussagen herumschlägt, spekulieren die Einheimischen genussvoll bei Föhn und Bier. Warum ist der hoch angesehene Bestattungsunternehmer Ignaz Grasegger auf einmal so nervös? Derweil verfolgt Jennerwein eine heiße Spur.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Volker Klüpfel, Michael Kobr
Tickets:
2
Nicola Förg
Tickets:
2
Kate Morton
Tickets:
2