DIE TAUSCHBÖRSE

Formula - Tunnel des Grauens Thriller

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2005
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783426627778
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(214)

Artikel angeboten seit:
18.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Taschenbuch hier bei Tauschticket eingetauscht, auf der ersten Innenseite steht ein Name, nicht von mir.
Das TB gelesen sehr spannend, der Zustand dem Alter entsprechend, aber noch gut, keine losen Blätter oder Knicke, der Schnitt angegraut.
Jetzt wieder in den Tauschkreislauf zurück.
Artikelbeschreibung
»Der Mann starrte auf das Serum. Das war es, wonach die Menschheit seit Urzeiten gesucht hatte: der wahre Odem Gottes. Es hatte viele Opfer gefordert, um seiner habhaft zu werden. Sie waren es wert gewesen …«
Im Untergrund von New York wird bei Bauarbeiten ein unheimliches Beinhaus entdeckt: Ende des 19. Jahrhunderts hat ein Serienkiller Menschen bei lebendigem Leibe Rückenmark entnommen, um eine Formel für die Verlängerung seines Lebens zu finden. Als nach einer Zeitungsmeldung über den Fund ganz ähnliche Mordtaten geschehen, greift in der Millionenmetropole Panik um sich. Lebt der besessene Wissenschaftler dank seiner Formel noch immer?
Schlagworte
Thriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sebastian Fitzek
Tickets:
2
Allison Brennan
Tickets:
1
Adrian McKinty
Tickets:
1