DIE TAUSCHBÖRSE

Forrester - Gefunden. Roman zum Film

Verlag:
Burgschmiet
Jahr:
2002
Seitenzahl:
191
ISBN:
9783933731609
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(63)

Artikel angeboten seit:
14.06.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter, gelesener Zustand. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Als Mutprobe klettert der 16-jährige Afroamerikaner Jamal Wallace nachts über die Feuerleiter zum Fenster eines älteren Mannes hinauf, der ihn und seine Freunde beim Basketballspielen beobachtet und das Haus nie verlässt. Jamal dringt in die mit Büchern vollgestellte Wohnung des Eremiten ein. Als dieser aufwacht, flüchtet er und vergisst seinen Rucksack mit dem Notizbuch, in das er Kurzgeschichten schreibt. Das bekommt er schließlich mit Kommen­taren versehen zurück, und er findet heraus, dass es sich bei dem Kauz um den Pulitzer-Preisträger William Forrester handelt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Somaly Mam
Tickets:
1
Andreas Eschbach
Tickets:
2