DIE TAUSCHBÖRSE

Fortunas Tochter - Roman

Verlag:
Suhrkamp
Jahr:
1999
Seitenzahl:
485
ISBN:
9783518410752
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(250)

Artikel angeboten seit:
16.10.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schutzumschlag angeknibbelt, Schnitt leicht fleckig, innen im Cover mein mit Kuli geschriebener Name, auf einer der ersten Seiten mein persönlicher Exlibrisstempel.
Artikelbeschreibung
Kilobuch - 630g

Klappentext:
"Jeder Mensch wird mit einer besonderen Begabung geboren, und Eliza Sommers entdeckte frühzeitig, dass sie über deren zwei verfügte: einen guten Geruchssinn und ein sehr gutes Gedächtnis."
So beginnt eine Liebesgeschichte, wie allein Isabel Allende sie erzählen kann. Es ist die Geschichte einer lebenshungrigen jungen Frau, die zwischen zwei Welten und Kulturen lebt. Als chilenisches Findelkind in der Obhut einer englischen Familie in Valparaiso aufgewachsen, bricht Eliza Sommers, kaum 17jährig, aus dieser wohlbehüteten Welt aus.
Die Suche nach ihrem Geliebten, der dem Sog des kalifornischen Goldrauschs nicht widerstehen konnte, macht aus dem unerfahrenen Mädchen eine selbstbewusste Frau, und am Ende ihrer Odyssee ist Elza endlich ganz bei sich und in der Welt.
Schlagworte
IvaboDwedi Kilobuch Goldrausch Chile Kalifornien selbstbewusste Frau

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Isabel Allende
Tickets:
1
Gwen Bristow
Tickets:
1
Willi Fährmann
Tickets:
1
Margriet de Moor
Tickets:
1