DIE TAUSCHBÖRSE

Frankenstein - BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen 2006

Autor:

Mary Shelley

Sprecher:
Katharina Thalbach
Verlag:
Random House Audio Editionen
Jahr:
2006
Spieldauer:
129 Minuten
ISBN/EAN:
9783866041837
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(725)

Artikel angeboten seit:
06.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Cover mit Lagerungsspuren an den Rändern
Die Discs können feine Kratzerchen/Abdrücke haben, laufen natürlich einwandfrei durch
Artikelbeschreibung
gerne mit einem anderen Hörbuch zusammen (2:2)

Eine Tragödie von erstaunlicher Aktualität: der junge Wissenschaftler Victor Frankenstein ist von der Idee besessen, einen künstlichen Menschen zu erschaffen. Mit seinen Experimenten ignoriert er die Gesetze der Natur. Doch als er Erfolg hat, wendet er sich mit Schrecken von dem Monster ab, das er selbst ins Leben gerufen hat.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren