DIE TAUSCHBÖRSE

Franzosen küssen besser

Verlag:
Thienemann ein Imprint der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Jahr:
2007
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783522178860
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(512)

Artikel angeboten seit:
20.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut erhalten
Artikelbeschreibung
Die Villa Wildsee ist echt ein Hotel zum Knutschen! Und Lilly würde es ja auch gefallen, mit Papa Frank, Opa Hinnerk und dem Zwergpony Elvis den Laden zu schmeißen. Aber leider gehört auch Angela, die neue Freundin ihres Vaters, zum Team. Und - was Lilly noch viel nerviger findet - ihre beiden Söhne: Ludger, der Esoterik-Freak, und Valentin, der Computer-Nerd.

Zum Glück gibt es da noch Philipp, der morgens immer die Brötchen liefert, und Lillys Freundinnen Vanessa und Wiebke. Und als endlich die ersten Gäste eintreffen, ist nur noch eine Frage wichtig: Welche von den dreien wird wohl zuerst einen echten Franzosen küssen?

Reihe „Freche Mädchen - freche Bücher“. Ab 12 Jahren
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jason Segel, Kirsten Miller
Tickets:
2
Sissi Flegel
Tickets:
1