DIE TAUSCHBÖRSE

Frau Holle - Gebrüder Grimm

Darsteller:

Renee Stobrawa, Werner Stock, Erika Petrick, Rita Nowotny, Rudi Geske, Eberhard Fechner, Melitta Klefer, Anneliese Würtz

Regisseur:
Fritz Genschow
Jahr:
2007
EAN:
4040316605045
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
76
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
31.12.2020
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
ein mal gekuckt fast wie neu
Artikelbeschreibung
Es war einmal ein fleißiges Mädchen, Rosemarie, das bei seiner Mutter sehr hart arbeiten mußte. Eines Tages fiel ihr beim Spinnen die Spule in den Brunnen. In ihrer Not sprang sie hinterher und kam unversehens ins Reich der guten Frau Holle. Rosemarie half fleißig bei allen Arbeiten, und wenn sie die Betten ausschüttelte, schneite es auf der Erde. Als Belohnung wurde sie mit purem Gold überschüttet. Ihre neidische Schwester Elsemarie wollte es ihr gleichtun. Doch sie war faul und Frau Holle mit ihr sehr unzufrieden.
Schlagworte
defa märchen ddr

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Ab 6 Jahre
Filme  >  Kinderfilme  >  Märchen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Igor Kostolewski, Mara Svaigsne
Tickets:
5
Gojko Mitic, Rolf Römer, Helmut Schreiber, Lilo Grahn, Jürgen Frohriep, Andrea Drahota
Tickets:
3
Evemarie Heyse, Juliane Koren, Vera Oelschlägel, Helmut Schreiber, Thomas Langhoff
Tickets:
5
Fidan Gafarow, Irina Malyschewa, Ilschat Jumagulow
Tickets:
4