DIE TAUSCHBÖRSE

Frauen - Ein Handbuch mit ausgewählten Sprüchen, prickelnden Witzen & heißen Köstlichkeiten

Autor:

k. A.

Verlag:
Andrea Verlag
Jahr:
2004
Seitenzahl:
148
ISBN:
9783980887748
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(250)

Artikel angeboten seit:
25.07.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten leicht angestubst, ansonsten in bester Ordnung.
Artikelbeschreibung
Gott schuf die Welt in alter Zeit, zuletzt vom Mensch ein Exemplar. Doch dieses schien schon anzudeuten, daß Gott ein wenig müde war ...
Denn als er nun sein Werk beschaute, da fehlt dies und das, und an dem ganzen Manne taugte nur eine einz'ge Rippe was! Diese ward ihm rausgenommen und eine Frau daraus gemacht. So sind wir später zwar gekommen, jedoch geschaffen mit Bedacht! Und zu der Frau gerechtem Lobe erkennt man auf den ersten Blick: Der Mann war nur 'ne kleine Probe, wir aber sind das Meisterstück!
Schlagworte
Humor, Frauen & Männer, cynce0503

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Richard Kähler; Peter Köhler; Albert hefele; Ulrich Horb; Manfred Hofmann; Glenn Bülow; Eilert/ Gernhardt/ Knorr; Fanny Müller u. a.
Tickets:
1