DIE TAUSCHBÖRSE

Freddy der Esel

Autor:

Tim Thomas

Verlag:
Gerth Medien
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.03.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
CD: Wenige Kratzer. CD wurde probegehört und war i.O. (siehe Scan)
Hülle:viele Kratzer (siehe Scan)
Booklett/Inlett: Gute Erhaltung
Artikelbeschreibung
Ein musikalisches Hörspiel zu den Themen Selbstwertgefühl,Begabungen und Freundschaft.

Kennt ihr schon den fröhlichsten Esel der Welt ? Dieser Esel heißt Freddy und wohnt bei seinem Freund Michael.
In seinem ersten Abenteuer entdeckt Freddy den Wert der Freundschaft. Er selbst kann zwar nicht Milch geben wie die Kuh und nicht Honig produzieren wie die fleißigen Bienen, aber ein Freund sein das kann er !

Versand in einer wiederverschließbaren Hülle.
Schlagworte
Freddy der Esel Hörspiel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

nicht bekannt
Tickets:
2
Der hörverlag
Tickets:
4
Morton Rhue
Tickets:
1