DIE TAUSCHBÖRSE

Frei:gespielt mit Mehmet Scholl

Darsteller:

Mehmet Scholl u. v. m.

Jahr:
2007
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
101
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(4)

Artikel angeboten seit:
22.02.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
auch neben dem Platz war/ist Scholli was besonderes


Weil "Scholli" einfach immer ein sympathischer Typ war, der sich nicht zu arg hat verbiegen lassen wie andere. Der auch mal was gesagt hat, ohne lange drüber nachzudenken, was er damit auslöst. Einer, der sich selbst immer treu geblieben ist und der sich nicht übertrieben viel auf sich selbst einbildet, sondern erstaunlich nah am Erdboben geblieben ist.

Der Film zeichnet den bisherigen Lebensweg eines Fußballspielers, der echte Wertschätzung und absoluten Spaß am Fußball vermittelt. Der authentisch rüberbringt, dass es ihm in erster Linie immer um den Fußball ansich ging, und nicht wie vielen anderen zuerst um die ganz große Kohle, den ganz großen Ruhm, die Cover auf den Magazinen ...
Aber hier kommt auch ein Scholl zu Wort, der einen Batzen Probleme zu tragen und einiges zu verarbeiten hatte. Sehr rührend kommt auch seine innige Beziehung zu Uli Hoeneß zum Vorschein, der für ihn teilweise wie ein zweiter Vater war und sich seiner angenommen hat, als es ihm privat nicht gut ging.
Schlagworte
FC Bayern München, Fußball Doku, 11 Freunde, Mehmet Scholl, Scholli

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Franz Beckenbauer, Sepp Maier, Paul Breitner, Uli Hoeneß, Gerd Müller, Udo Lattek
Tickets:
2
Nationalmannschaft
Tickets:
1
Helmut Rahn, Sepp Herberger, Fritz Walter
Tickets:
2