DIE TAUSCHBÖRSE

Frei vom Rauchen durch AUTOGEN-HYPNOSE für Schwangere und diejenigen, die es werden wollen.: Das Nichtraucherprogramm für das Rauchen in der Schwangerschaft

Autor:

Tony Gaschler

Verlag:
Steiner
Jahr:
2007
ISBN/EAN:
9783936612233
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(518)

Artikel angeboten seit:
22.07.2012
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
2 CDs mit Anleitungsheft, alles komplett. Guter, gebrauchter Zustand.
Ich habe außerdem noch das Buch "Endlich Nichtraucher" - für Frauen, von Allen Carr zum Tauschen, sowie "Der sanfte Weg zum Nichtrauchen" von Vera Kaltwasser.
Artikelbeschreibung
Aufhören zu rauchen durch AUTOGEN-HYPNOSE für Schwangere und diejenigen, die es werden wollen.
Das spezielle Nichtraucherprogramm in der Schwangerschaft.
NP 38,- EUR
Schlagworte
Rauchen;Nichtrauchen;Nichtraucher;Schwangerschaft

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Focus
Tickets:
1
Ariane Borberg-Rodloff
Tickets:
1