DIE TAUSCHBÖRSE

Freigänger - Im Hafturlaub am falschen Ort (Blu-ray)

Darsteller:

Johnny Melville, Javier Beltran, Jesus Lloveras, Sara Casanovas, Frank Feys, Miko Jarry, Ferran Lahoz

Regisseur:
Geoffrey Cowper
Jahr:
2017
EAN:
4250128421270
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Spanisch
Dauer:
83
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.11.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
NEU und noch original eingeschweißt!
Ticketrabatt bei Anforderung eines weiteren Artikels!
Artikelbeschreibung
Seinen ersten Freigang nach fünf Jahren im Gefängnis hatte Mark sich eigentlich anders vorgestellt: Kaum auf freiem Fuß, wird der Spanier Augenzeuge eines brutalen Überfalls auf einen Geldtransporter, bei dem die Diebe eine knappe Viertelmillion Euro erbeuten.

Weiteren Ärger kann sich Mark in seiner Situation zwar nicht leisten, aber er braucht dringend Bares. Und auch bei seiner Familie hat er noch einiges gutzumachen. Kurzerhand nimmt Mark die Fährte der Verbrecher auf
Schlagworte
Action & Abenteuer Gefängnis Knast Krimi & Thriller > Action-Thriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brian Presley, Ed Harris, Taraji P. Henson
Tickets:
1
Jason Patric, Bruce Willis, John Cusack, Jessica Lowndes, Johnathon Schaech
Tickets:
1
Bruce Willis, Caitlin Carmichael, Megan Fox, Michael Beach, Emile Hirsch, Lukas Haas, Jackie Cruz
Tickets:
2
Gabriel Mann, Kelli Garner, Jake Muxworthy, Lauren German, Tom Sizemore
Tickets:
1