DIE TAUSCHBÖRSE

Freitags in der Faulen Kobra

Autor:

Stefan Nink

Sprecher:
Simon Jäger
Verlag:
Audio Media Verlag
Jahr:
2014
Spieldauer:
375 Minuten
ISBN/EAN:
9783868048087
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(902)

Artikel angeboten seit:
15.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Einmal gespielt
Artikelbeschreibung
Wieder einmal ist Siebeneisen auf einer unfreiwilligen Reise: Die Suche nach den Einzelteilen einer magischen Ganesha-Statue führt von Tonga nach Neuseeland, Hawaii und Kanada. Während er sich mit Straußen, Eisbären und einem kleptomanischen Buschbaby herumschlägt und seine Freunde ihn aus dem Teehaus „Zur Faulen Kobra“ unterstützen, wird im Palast eines Maharadschas ein ganz anderer Plan verfolgt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Matt Haig
Tickets:
2
Michael Ende
Tickets:
3
Anna Gavalda
Tickets:
1