DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2006
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783596509928
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(776)

Artikel angeboten seit:
17.06.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand
Fach 5 links
Artikelbeschreibung
'›Carolin hatte Sex‹, brüllt mein lieber Kollege ins Mikro, ›und der Typ hat so laut gestöhnt, dass die Pfandflaschen von der Spüle gefallen sind!‹ Im Studio klingelt das Telefon. Yvonne aus Ettrichshausen wünscht sich für ihren verstorbenen Wellensittich das Lied ›Time to say good-bye‹. Und übrigens, was ich gern noch mal wissen wollte: Fragt mich jemand, ob ich ihn heiraten möchte, wenn ich verspreche, nein zu sagen? Hallo? Hallo.?'

'Lesen Sie dieses Buch nicht im Bett. Sie werden vor Lachen rausfallen.'
Susanne Fröhlich
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren