DIE TAUSCHBÖRSE

Fremdes Territorium

Verlag:
Berlin Verlag Taschenbuch
Jahr:
2009
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783833305924
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(242)

Artikel angeboten seit:
25.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1x gelesen
Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuen
Artikelbeschreibung
Igor und Irina haben sich ziemlich betrunken in einer Bar kennengelernt, und Igor muss jetzt geschäftlich in die Tundra. Er gibt ihr den Schlüssel und bittet sie, seine Wohnung zu hüten. Doch da sind noch andere, die Zugang zur Wohnung haben: Dana, die Stripteasetänzerin, Rubin, der sich mit Lyrik und Wodka beschäftigt, und Iwanow, der Schokolade und Klopapier klaut. Und dann ist da noch Irinas Exfreund, der krumme Geschäfte macht und bei Irina Zuflucht vor den Gangstern sucht. Igors Wohnung wird zur Durchgangsstation, einer schläft auf der Hängematte, einer in der Badewanne. Vier Stunden vor Igors Rückkehr ist seine Wohnung völlig leer geräumt, sogar die Tapeten sind von den Wänden gerissen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paulo Coelho
Tickets:
1
Tatjana Kruse
Tickets:
1
Claire Calman
Tickets:
1
Barbara Erlenkamp
Tickets:
3