DIE TAUSCHBÖRSE

Freut euch nicht zu spät - Warum das zweite Leben beginnt, wenn man begreift, dass man nur eines hat

Autor:
Verlag:
Europa Verlag
Jahr:
2016
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783958900240
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(86)

Artikel angeboten seit:
10.12.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Wir leben, als wäre unsere Zeit auf diesem Planeten eine Fingerübung und das eigentliche, richtige Leben käme irgendwann später. Angestrengt mit Selbstoptimierung beschäftigt, kommen wir überall hin, aber nirgends mehr an, können alles erreichen, doch nichts stellt uns mehr zufrieden. Wir sind überall, bloß nicht dort, wo das Leben tatsächlich stattfindet – in der Gegenwart. Aufrüttelnd und leidenschaftlich zeigt die Bestsellerautorin Janice Jakait, warum wir uns unserer Vergänglichkeit stellen müssen, um das ebenso schlichte wie magische Wunder des Augenblicks zu erfahren. Das zweite – das eigene – Leben kann erst beginnen, wenn man zutiefst begreift, dass man nur eines hat. Und was für eines!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren