DIE TAUSCHBÖRSE

Frevelopfer - Island-Krimi. Kommissar Erlendur, Fall 9

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2011
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783404166114
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(266)

Artikel angeboten seit:
08.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht. Keine Risse, keine losen Blätter, aber Buchschnitt nachgedunkelt, Ecken leicht bestoßen und Buchrücken krumm.
Artikelbeschreibung
In einer Wohnung mitten in Reykjavík wird ein Mann tot aufgefunden - mit durchtrennter Kehle. Der Täter scheint das Opfer gekannt zu haben, denn nichts weist auf einen Einbruch hin. Kommissarin Elinborg findet am Tatort einen Kaschmirschal, der einen merkwürdigen Geruch verströmt, und in der Jackentasche des Opfers eine Vergewaltigungsdroge. Erlendurs Kollegin ahnt, dass der Mord die Rache für ein brutales Verbrechen war. Und ihm Freveltaten vorrausgingen, die nie gesühnt werden können ...
Während Kommissar Erlendur in de Ostfjorden seine traumatischen Kindheitserlebnisse aufzuarbeiten versucht, ermittelt Elínborg in einem Mordfall, der nicht nur sie erschüttert.


Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Roman Voosen, Kerstin Signe Danielsson
Tickets:
1
Arto Paasilinna
Tickets:
1
Einar Karason
Tickets:
1