DIE TAUSCHBÖRSE

Freyas Töchter

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2005
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783442361823
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(202)

Artikel angeboten seit:
23.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter gebrauchter Zustand. Ungelesen. Als Mängelexemplar gekennnzeichnet
Artikelbeschreibung
Die mit dem mutigen Herzen' - so nennt man sie im Land der Nordmänner: Alienor von Sassenberg, die junge Eifelgräfin, die für einen Gefangenen ihres Vaters Leib, Leben und Heimat riskierte. Und die nun hochschwanger über die winterlich-wilde Ostsee nach Schweden fährt, damit der Mann ihres Herzens sein Land wieder sieht. Doch Erik, der letzte Sohn des großen Königs, war einer anderen versprochen, und nun muss eine alte Rechnung beglichen werden - in einem Kampf, der nicht nur die Götter fordert, sondern Alienors ganzes Glück bedroht.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alexandra David-Neel
Tickets:
2
Sabine Deitmer
Tickets:
1
Kuki Gallmann
Tickets:
1