DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Friedrich Mücke, Matthias Schweighöfer, Kevin Rankin, Dwayne Adway

Regisseur:
Markus Goller
Jahr:
2010
EAN:
4030521661141
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
104
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(764)

Artikel angeboten seit:
23.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebrauchter Zustand
Artikelbeschreibung
Deutschland, 1989: Die Mauer fällt, die Menschen jubeln, David Hasselhoff singt am Brandenburger Tor, und ganz Berlin ist eine einzige Party. Auch Veit freut sich: Mit seinem Begrüßungsgeld will er nach San Francisco, zum westlichsten Punkt der Welt. Zumindest erzählt er das seinem besten Freund Tom, der prompt das große Abenteuer wittert und unbedingt mitkommen will. Doch in Wahrheit sucht Veit seinen Vater, der in die Staaten ausgewandert ist, als Veit noch ein Kind war. Nur ein Bündel Postkarten, abgestempelt an Veits Geburtstag in einem Postamt in San Francisco, zeugen noch von dessen Existenz - Veit möchte unbedingt an seinem Geburtstag in 3 Wochen dort sein! Doch das Geld reicht nur bis New York, es ist bitterkalter Winter, und die Jungs kommen mit "Friendship!", dem einzigen Wort auf Englisch, das sie beherrschen, auch nicht wirklich weiter...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Til Schweiger, Sebastian Blomberg, Klaus Löwitsch, Doris Schretzmayer, Martin Feifel, Nadja Uhl, Matthias Matschke
Tickets:
2
Johanna Wokalek, Iris Berben, Richy Müller, David Kross
Tickets:
1
Christian Tramitz, Francois Göske, Paula Schramm, Lennard Bertzbach
Tickets:
2
Erkan Maria Moosleitner, Stefan Lust, Andrea Sawatzki, Thorsten Feller, Ludger Pistor
Tickets:
1