DIE TAUSCHBÖRSE

Frösche und Prinzen

Autor:
Verlag:
Reclam Leipzig
Jahr:
1997
Seitenzahl:
341
ISBN:
9783379015929
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(673)

Artikel angeboten seit:
19.04.2006
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1x gelesen, guter Zustand
Nichtraucherwohnung
Artikelbeschreibung
Trotz herrlicher Sommertage leidet Sara. Die junge Frau, Anfang Dreißig, führt wieder einmal ein Singledasein, denn das, was ihr an männlichen Wesen über den Weg läuft, genügt ihren Ansprüchen in keiner Weise. Aber, allen Erfahrungen zum Trotz, Sara und ihre Freundinnen geben die Hoffnung nicht auf, den Traummann, den Märchenprinzen, doch noch aufzuspüren. Was ihnen aber meist begegnet, sind Männer, die auch nach dem fünften Kuß Frösche bleiben...Andrea Brown studierte Völkerkunde in Sydney und München. Sie lebt als freie Autorin für Fernsehen und Printmedien in München.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Markus Glauser
Tickets:
1
Lena Greiner, Carola Padtberg-Kruse
Tickets:
1
Bastian Bielendorfer
Tickets:
2
Juli Zeh
Tickets:
2