DIE TAUSCHBÖRSE

Frösche und Prinzen / Träum weiter Baby!

Autor:
Verlag:
reclam verlag leipzig
Jahr:
2001
Seitenzahl:
584
ISBN:
123456789
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(743)

Artikel angeboten seit:
08.01.2008
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut! nichtraucherhaushalt! hier ertauscht!
!!!!BILD ENTSPRICHT NICHT DEM BUCH !!!!
Artikelbeschreibung
frösche und prinzen:
Eigentlich könnte das Leben schön sein: Es ist Sommer in München, und Sara ist Anfang dreißig. Doch nun steht sie gerade wieder ohne Mann da und imAusverkauf der Singles ist einfach nichts Brauchbares zu finden. Sind denn die Männer allesamt Frösche, oder gibt es nicht doch irgendwo einen, der zum Prinzen taugt?

Träum weiter Baby!
Melanie ist am Ziel ihrer Singelträume: Sascha tritt in ihr Leben, und die beiden haben ein süßes Baby. Doch ihr Familienidyll sieht nicht ganz so aus wie in der Werbung: Sascha ist selten zu Hause und Streß ist vorprogrammiert.
"Träum weiter, Baby!" ist die turbulente, mal witzige, mal melancholische Story eines Paares zwischen München und Venedig - eine Geschichte um Liebe und Verrat, eine unheimliche Entdeckung und die unverwüstliche beste Freundin.
Aber mit wem sollte ich denn eine Äffare anfangen? Mir gefiel nur Sascha. "Er müsste auf jeden Fall vom Typ her genauso sein wie Sascha." Paula schaute mich strafend an. "Sag das noch mal und ich hole die Leute in den weißen Kitteln!" "Ich meinte doch nur, dass er so einen Körper haben sollte wie Sascha." "Meinetwegen", sagte sie gnädig, "aber der Kopf müsste komplett ausgetauscht werden."
Andrea Brown studierte Völkerkunde in Sydney und München. Sie lebt als freie Autorin für Fernsehen und Printmedien in München.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Oliver Pötzsch
Tickets:
1
Michelle Raven
Tickets:
1
Michelle Raven
Tickets:
1