DIE TAUSCHBÖRSE

Fruchtige Melonen-Seife #3

Hersteller:

handgesiedet im Juni 2019

Größe:
57g
Farbe:
Grün
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.08.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu handgesiedet im Juni 2019
Artikelbeschreibung
Eine saftig, fruchtig-süße Melonennote, süße Frucht mit dezenter Blumennote, auf der Basis von Ambra und Vanille (lt. PÖ-Hersteller).

8% Überfettung.

KOKOSÖL Bei empfindlicher Haut spendet es Feuchtigkeit und bei angegriffener Haut, wie zum Beispiel einem wunden Babypopo, wirkt es entzündungshemmend. Als Feuchtigkeitsspender verringert Kokosnussöl Falten, die aus zu trockener Haut resulieren.

KAKAOBUTTER duftet zart nach Kakao. Sie wirkt hautberuhigend bei gereizter, spröder Haut und erzeugt ein wundervoll samtig-weiches Hautgefühl.

OLIVENÖL gilt als erwärmend, anregend, entzündungshemmend und durchblutungsfördernd. Olivenöl zieht sehr langsam in die Hornschicht ein, wirkt u. a. mazerierend und erweichend, was es für schorfige, schuppige und rauhe Hautzustände prädestiniert.

Ich habe folgende Zutaten verwendet:

Kokosöl, Olivenöl, Kakaobutter, Sojaöl, Distelöl, Rapsöl, Rizinusöl, NaOH, Parfümöl, Farbpigmente.

Der Versand erfolgt als Warensendung.

Ich verwende für meine Seifen der Umwelt zu Liebe (Regenwald) kein Palmöl.

Der Versand erfolgt als Warensendung.

Disclaimer:

Die Herstellung von Seifen ist mein privates Hobby - die Seifen selbst sind nicht für kommerzielle Zwecke zugelassen bzw. bestimmt, auch die hergestellte Seifenmenge wäre dafür nicht ausreichend. Einige meiner Seifenstücke biete ich hier für die weitere Verwendung zu Dekozwecken oder zur Beduftung an.

Die Verwendung dieser Seifen geschieht auf eigene Gefahr bzw. in eigener Haftung.
Schlagworte
Seife, Naturseife, Melonen-Seife, Fruchtige Melonen-Seife, Kakaobutter, fire1120

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

handgesiedet im Juli 2019
Tickets:
2
handgesiedet im Juli 2019
Tickets:
2
handgesiedet im Juli 2019
Tickets:
2
handgesiedet im Juni 2019
Tickets:
2