DIE TAUSCHBÖRSE

Frühlingsblütengrün

Interpret:

Thomas Felder

Komponist:
Thomas Felder
Label:
Musik & Wort
Jahr:
2005
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
Ein Fichtenbaum (Text von Heine), Frühlingsblüten glühen, Im tiefen Tanz, Schicksalslied (Text von Hölderlin), Er ist mein Hirt (Psalm 23, Übers. Buber/ Rosenzweig), Laß mich Dein Gesicht erahnen, Aber der Wind der will das nicht, Ferne Wächter (Text von Babette Dieterich), Gelegt hat sich der Wind (Text Heine), Ällaweil suach i mae Sach, He Ho, Mir danzat, Hoppsassa.
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.05.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu
Standort Schrank Neckarstr
Artikelbeschreibung
Thomas Felder (geboren am 19. März 1953 in Hundersingen bei Münsingen) ist ein deutscher Mundartdichter und Liedermacher, der vor allem für seine ausdrucksstarken, oft zeit- und gesellschaftskritischen Lieder in schwäbischem Dialekt bekannt ist.
Schlagworte
Schwäbisch, Mundart

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Friedel Kehrer
Tickets:
2
Thomas Felder
Tickets:
2
Badesalz
Tickets:
1
Annawech
Tickets:
2