DIE TAUSCHBÖRSE

Frühstück bei Tiffany

Darsteller:

Audrey Hepburn, George Peppard, Mickey Rooney, Patricia Neal, Buddy Ebsen, Martin Balsam

Regisseur:
Blake Edwards
Jahr:
1961
EAN:
4010884500042
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
110
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.06.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. Entweder mit Wendecover, ODER der FSK Aufkleber lässt sich leicht ablösen. / Beachtet bitte auch meine vielen anderen Blu-rays & DVDs!
Artikelbeschreibung
Die Namen von Audrey Hepburn und Holly Golightly sind synonym seit Truman Capotes erfolgreicher Roman zu dieser sprühenden, romantischen Komödie umgestaltet wurde. Holly ist ein zauberhaft-exzentrisches New Yorker Playgirl, das sich in den Kopf gesetzt hat, einen brasilianischen Millionär zu heiraten. George Peppard spielt ihren nächsten Nachbarn, einen Schriftsteller, der von der reichen Patricia Neal unterstützt, aber auch überanstrengt wird. Als sie ihre gegenseitigen Vorzüge und Fehler entdecken und sich über komische Verwicklungen näher kennenlernen, beginnt eine leidenschaftlich-heitere Romanze.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Terence Hill, Bud Spencer
Tickets:
1
Bud Spencer, Tomás Milián, Marc Lawrence
Tickets:
1
Terence Hill, Bud Spencer, Richard Liberty
Tickets:
1
Bud Spencer, Marina Langner, Gianfranco Barra
Tickets:
1