DIE TAUSCHBÖRSE

Füllfederhalter "The eight horses" M für Tinte & Patronen

Hersteller:

Baoer 507

Größe:
Größe: 135 (Länge) x ca. 12 mm (Durchmesser)
Farbe:
Gold schwarz
Zustand:
neu
Anbieter:
(369)

Artikel angeboten seit:
15.09.2018
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Neuware.
Artikelbeschreibung
Design chinesische Pferde

Edler luxuriöser Füllfederhalter - Füller - zum Schreiben mit klassischer Tinte (Konverter dabei) als Kolbenfüller oder handelsüblichen Tintenpatronen wie Pelikan.

Dieser Füllfederhalter besticht durch sein formschönes wundervolles Design mit edlen traditionell chinesischen Verzierungen (Die acht Pferde) - aus Messing - auch auf der Feder und seine Detailverliebtheit. Die Strichstärke der 18 karat teilvergoldeten Iridium-Feder ist M (0,5mm).

Der gesamte Füller besteht überwiegend aus schwarzem stabilem Kunststoff und goldfarbenem strukturierten Metall (Messing) und vergoldetem Clip. Der Konverter ist aus Kunststoff. Insgesamt wunderbar stabil und wertig verarbeitet. Er wiegt ca. 35g.

Zum Lieferumfang gehört der Füllfederhalter und der leere Tintenkonverter. Tinte ist nicht dabei.

Sehr edles chinesisches traditionelles Design "The eight horses". Wunderschön anzusehen. Sehr dekorativ.

Hinweis zum Tintenkonverter:

Befüllung über die Feder und das Tintenfass. Macht aus dem "normalen" Füller einen Kolbenfüller.
Zur Benutzung mit "normalen" Tintenpatronen den Konverter rausnehmen und die Patronen benutzen.

Made in China.

Noch ein Tipp:

Sollte das Schreiben mit Tinte nicht gleich gelingen, empfehle ich sanft die Feder vorne herauszuziehen und ebenso vorsichtig wieder einzusetzen. Manchmal sitzt die Feder etwas zu fest.
Das sollte den Tintenfluss ankurbeln.
Schlagworte
Füller, Füllfederhalter, Sammeln, Büro, Schreiben, Tinte, Tintenpatronen, Konverter, Kalligraphie