DIE TAUSCHBÖRSE

Fünf Freunde, Bd.2, auf neuen Abenteuern

Autor:
Verlag:
C. Bertelsmann Verlag
Seitenzahl:
189
ISBN:
9783570033128
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(526)

Artikel angeboten seit:
22.10.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut erhaltenes Exemplar
Artikelbeschreibung
Die weltberühmten fünf Freunde: Anne, Georg (die eigentlich Georgina heißt), Richard, Julius und Tim, der Hund. Alle 21 Bände der erfolgreichsten Serie von Enid Blyton, neu bearbeitet von Elisabeth Lang. Dass sie die Weihnachtsferien zusammen verbringen würden, war beschlossene Sache. Sehr ruhig sollte es werden, ein Hauslehrer war engagiert worden. Doch dann entdecken sie diese alte Leinwandrolle mit der unleserlichen Schrift und den unerklärlichen Zeichen. Alles deutet auf unterirdischen Geheimgänge hin, und bald sind die fünf Freunde in ernsthaften Schwierigkeiten.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren