DIE TAUSCHBÖRSE

Fünf Freunde - Drei rätselhafte Fälle: Sammelband 3

Autor:
Verlag:
Bassermann Verlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
560
ISBN:
9783809426707
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(2)

Artikel angeboten seit:
15.09.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Unbeschädigt und neuwertig
Artikelbeschreibung
Spannende Erlebnisse mit den Fünf Freunden
Seit über 50 Jahren fiebern Kinder mit, wenn die Fünf Freunde Anne, Georg (die eigentlich Georgina heißt), Richard, Julius und der Hund Tim in alten Gemäuern, dunklen Höhlen oder unterirdischen Gängen verborgene Schätze aufspüren oder sich gegen finstere Gestalten behaupten.
In diesem Sammelband haben es die Fünf Freunde mit mysteriösen Vorfällen zu tun:
Fünf Freunde im ZeltlagerGeisterzüge um Mitternacht, die sich in Luft auflösen! Bahngleise in gespenstischen unterirdischen Tunneln: Für die Fünf Freunde eine unheimliche Herausforderung.
Fünf Freunde geraten in SchwierigkeitenEigentlich hatten die Fünf Freunde eine ruhige Fahrradtour geplant. Aber dann wird Richard gekidnappt, und auf der Suche nach ihm geraten auch die anderen in große Gefahr …
Fünf Freunde helfen ihren KameradenBei einem Einbruch werden wertvolle Dokumente von Onkel Quentin gestohlen. Und dann verschwinden auch noch Georg und Tim...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Edith Schreiber-Wicke
Tickets:
1
Vincent Raffaitin
Tickets:
1
Harald Hauser, Karl Schrader
Tickets:
1