DIE TAUSCHBÖRSE

Fünf Freunde JUNIOR - Der unsichtbare Dieb

Autor:
Verlag:
cbj
Jahr:
2021
Seitenzahl:
66
ISBN:
9783570178805
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.06.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist angestoßen und hat oberflächliche Kratzer.
Schnitt und Innenseiten sind sauber.
Artikelbeschreibung

Ein aufregendes Insel-Abenteuer


George ist in heller Aufregung, als sie eines Nachts auf der Felseninsel ein Licht leuchten sieht! Das kann doch nur bedeuten, dass sich dort ein Fremder aufhält! Und damit nicht genug: Anscheinend macht auch noch ein Dieb die Gegend unsicher. Ganz klar, gleich am nächsten Tag brechen die Fünf Freunde auf, um der Sache auf den Grund zu gehen. Doch auf der Insel wartet jemand auf sie, mit dem sie nun wirklich nicht gerechnet hätten!


Spannendes Geschenk zum Schulstart für geübte Leseanfänger*innen.


Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen
Schlagworte
Lilahexe Kinderbuch Leseanfänger Reihe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Max Kruse
Tickets:
2
Thomas Schmid
Tickets:
1
Christine Nöstlinger
Tickets:
1