DIE TAUSCHBÖRSE

Fünf Sterne für dich - Roman

Verlag:
Lübbe
Jahr:
2020
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783404183524
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(390)

Artikel angeboten seit:
10.08.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Leichte leserille am Buchrücken , Ecken angestossen
Artikelbeschreibung

Konrad ist Bewertungsprofi. Er schreibt Rezensionen fürs Internet. Auch privat versieht er alles mit Sternen: die flinke Kassiererin, den lauwarmen Kaffee ... und Pia, die neue Lehrerin seiner Tochter Mathilda. Zu hübsch, zu unsicher, nicht geeignet für den Lehrberuf. Gerade mal zwei knappe Sterne von fünf. Als Pia davon Wind bekommt, will sie ihn erst ordentlich büßen lassen. Doch als einer ihrer Schüler von der ganzen Klasse übel gemobbt wird, erweist sich ausgerechnet Konrad als große Hilfe ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susanne Hasenstab
Tickets:
2
Alex Capus
Tickets:
1
Susanne Fröhlich
Tickets:
1
Christiane Wünsche
Tickets:
2