DIE TAUSCHBÖRSE

Fünf Tanten und ein Halleluja: Roman

Autor:
Verlag:
Piper Taschenbuch
Jahr:
2012
Seitenzahl:
254
ISBN:
9783492274296
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(246)

Artikel angeboten seit:
03.03.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut. Gelesen. Knicke im Rücken. Hier ertauscht.
Artikelbeschreibung
Hilfe! Die Tanten kommen zu Besuch. Und zwar gleich zu fünft. Das hat Toni nun davon, dass er immer so nett zu ihnen war, früher, als er noch in der Provinz wohnte. Aber jetzt lebt er ein freies Leben in Berlin – ein Leben, von dem seine hinterwäldlerischen Tanten keinen Schimmer haben. Schnell wird sein schlampiger Mitbewohner ausquartiert und alles aus der Wohnung entfernt, was nicht jugendfrei ist. Was Toni aber unterschätzt, ist die Neugier seiner Tanten ...
Schlagworte
Frauen, Humor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren