DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Kindler
Jahr:
2009
Seitenzahl:
218
ISBN:
9783463405636
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(598)

Artikel angeboten seit:
05.07.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut bis eher sehr gut: leichte Leserillen im Rücken, minimal angestoßen.
Artikelbeschreibung
Auch hier gilt: gebe 4 Bücher à 1 TT für 2 TT ab. Bei Interesse bitte Nachricht.
„In diesem Buch werde ich Ihnen meine abgefahrene Lebensgeschichte erzählen. Das ist eine krasse Ehre für mich. Okidoki, ein eigenes Buch! Voll der Becher.“

Uwe Wöllner, bekannt aus den von der Kritik umjubelten TV-Serien 'Mein neuer Freund' und 'ulmen.tv'

Am liebsten verbringt der kränkliche Außenseiter Uwe Wöllner seine Tage und Nächte vor dem Computer, und zwischendurch stärkt ihn Mamas Milchreis. Eine ganz normale Kindheit in Hannover-Garbsen, wäre Uwe nicht schon dreißig Jahre alt. Doch kurz vor seinem Geburtstag gerät sein Leben grausam aus den Fugen: Bei einem Turnier von Niedersachsens Seniorinnen erleidet Uwes Mutter durch eine Hockeykugel einen Kopfschuss – und stirbt. Schon bald schmeißt der Vater das nervige Muttersöhnchen aus dem Kinderzimmer, schiebt ihn in die Großstadt Berlin ab und verschafft ihm seinen ersten Job bei einem Bestatter...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Richard Birkefeld, Bodo Dringenberg, Karola Hagemann, Cornelia Kuhnert, Susanne Mischke, Christian Oehlschläger, Egbert Osterwald
Tickets:
1
Dora Heldt
Tickets:
1