DIE TAUSCHBÖRSE

Für alle Fälle Emma

Verlag:
Oetinger Taschenbuch
Jahr:
2012
Seitenzahl:
176
ISBN:
9783841500489
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(174)

Artikel angeboten seit:
19.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leicht bestossen
Seitenschnitt etwas nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch.............
Emma ist ganz schön durcheinander. Mit Lea, ihrer besten Freundin, ist sie immer noch zerstritten und mit Bastian läuft es auch nicht so toll, wie Emma sich das vorgestellt hat. Zwar hat er sie endlich geküsst, aber in der Schule tut er so, als würde er sie gar nicht kennen. Da ist sie eigentlich ganz dankbar, als Mona sie um Hilfe bittet: Mona will nämlich endlich herausfinden, wer ihr Vater ist. Weil die Mädchen aus Monas Mutter leider überhaupt nichts herausbekommen, nehmen sie die Ermittlung selbst in die Hand. Ihr einziger Anhaltspunkt ist ein altes Foto von Monas Vater - wirklich ein kniffliger Fall.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Peter Dickinson
Tickets:
2
Ali Sparkes
Tickets:
3
Elisabeth Buchholtz
Tickets:
1