DIE TAUSCHBÖRSE

Für damals, für immer

Verlag:
Lübbe
Jahr:
2019
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783404179022
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
nahe sehr gut erhalten, etwas berieben kaum bestoßen, zwei Leseknicke, keine weiteren Knicke, Schnitt ok aber am oberen Schnitt eine kleine rosa Verfärbung (siehe Bild 3)
Artikelbeschreibung

Evangelines Leben war perfekt: Sie war glücklich verheiratet und erwartete ihr erstes Kind. Aber dann kommt ihr Ehemann Eamon kurz vor der Geburt ihres Sohnes auf tragische Weise ums Leben. In einem Sekundenbruchteil verwandelt sich ihr gesamtes Glück in einen Scherbenhaufen. In dieser schweren Zeit ist Eamons bester Freund Dalton ihr rettender Engel. Doch je besser Evangeline mit der Zeit die Trauer verarbeitet, umso weniger kann sie die Gefühle unterdrücken, die sie inzwischen für Dalton entwickelt. Aber können Evangeline und Dalton glücklich werden, ohne Eamon zu verraten?
Schlagworte
Kopie ll

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christoph Ransmayr
Tickets:
1
Sabrina Georgia
Tickets:
1
Thommie Bayer
Tickets:
1
Zsuzsa Bánk
Tickets:
1