DIE TAUSCHBÖRSE

Für ein paar Dollar mehr (2 Disc Special Edition- Digipack)

Darsteller:

Clint Eastwood, Lee Van Cleef, Klaus Kinski

Regisseur:
Sergio Leone
Jahr:
2005
EAN:
4010884529517
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
127
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(291)

Artikel angeboten seit:
02.07.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut!
Artikelbeschreibung
Colonel Mortimer begegnet einem steckbrieflich gesuchtem Banditen, erschießt ihn und kassiert seine Kopfprämie. Dann setzt er sich auf die Fährte des nächsten Gangsters. Aber so einfach ist selbst im wilden Westen das Geldverdienen nicht, denn schon ist die Konkurrenz da. Der Kopfgeldjäger Monco ist schneller als Mortimer und kassiert 2500 Dollar. Beide wollen nun ihre Einnahmen steigern.
Wie es der Teufel will, ist gerade der Bandit Indio aus dem Gefängnis ausgebrochen. Mortimer ist nicht nur an ihm interessiert, weil auf seinen Kopf 100 000 Dollar gezahlt werden, sondern weil Indio auch dessen Schwester auf dem Gewissen hat. Die Kopfgeldjäger beschließen gemeinsame Sache zu machen.
Indio will die Bank von El Paso ausrauben. Dasselbe will auch Mortimer. Die Partner beschliessen, dass Monco zum Schein zu Indio überwechseln soll.
Indio will zunächst den Sheriff aus El Paso ausschalten, damit der Bankraub möglichst ungestört abgewickelt werden kann...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andrew Garfield, Emma Stone, Martin Sheen, Sally Field, Rhys Ifans
Tickets:
1
Daniel Craig, Eva Green, Mads Mikkelsen, Judi Dench, Jeffrey Wright
Tickets:
1
Denzel Washington, John Travolta, John Turturro, Luis Guzman, Michael Rispoli, Victor Gojcaj
Tickets:
1
bob odenkirk
Tickets:
3