DIE TAUSCHBÖRSE

Für immer in deinem Herzen - Roman

Autor:
Verlag:
FISCHER Krüger
Jahr:
2016
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783810524256
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(724)

Artikel angeboten seit:
17.05.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken angestoßen, unterer und oberer Rand angestoßen, Knicke im Buchrücken, Flecken auf dem oberen Buchrand
Artikelbeschreibung
Alle Frauen der Familie Lindsey besitzen ein Armband mit Glücksbringern, Großmutter Lolly, Tochter Arden und Enkelin Lauren. Die Anhänger werden von Generation zu Generation weitergegeben und stehen für Geschichten voller Hoffnung, Sehnsucht und Lebenslust. Viola Shipmans Roman ›Für immer in deinem Herzen‹ erzählt von einem Sommer, der drei Lebenswege zusammenführt und verändert.

Jedes Armband erzählt eine Geschichte

Großmutter Lolly lebt immer noch am Lost Land Lake, wo ihre Mutter ihr vor langer Zeit das Armband gab, das ihr Talisman wurde und Symbol für ihre Verbindung zur Familie. Aber ihre Tochter Arden und ihre Enkelin Lauren haben sie seit Jahren nicht mehr besucht, und Lolly läuft die Zeit davon.

Arden konnte es kaum erwarten, ihre Kleinstadt hinter sich zu lassen und nach Chicago zu ziehen, aber jetzt, im mittleren Alter, besteht ihr Leben nur noch aus Arbeit in der Redaktion, und sie schleppt sich einfach nur noch von Tag zu Tag...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sylvia Day
Tickets:
2
Charlotte Link
Tickets:
1
Laurent Binet
Tickets:
3
Ariana Franklin
Tickets:
1