DIE TAUSCHBÖRSE

Fürchte, was du begehrst - Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2018
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783404176779
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(810)

Artikel angeboten seit:
19.05.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Zwei Ecken sind ein wenig angestoßen, ansonsten keine Mängel.
Artikelbeschreibung
In Leinster House, dem irischen Parlamentssitz, findet man die Leiche eines hochrangigen Regierungsbeamten. Während einer Benefizgala wurde er in einem unterirdischen Gang des Gebäudes regelrecht hingerichtet. Alles deutet zunächst auf politische Hintergründe für die Tat, denn Leinster House ist ein fruchtbarer Nährboden für Korruption, Intrigen und dunkle Geheimnisse. Doch Inspector Tom Reynolds lässt sich nicht von dem Offensichtlichen täuschen - und stößt schon bald auf eine Spur, die auf ein sehr viel persönlicheres Tatmotiv hinweist ...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karsten Dusse
Tickets:
2
Sebastian Fitzek
Tickets:
2
Mary Higgins Clark
Tickets:
1